Große Show für Joe – aus Amerika und NRW #184

Freunde, was ne Überraschung: Und damit meinen wir nicht nur das Staraufgebot, das am Tag der Amtseinführung von Joe Biden am Start sein wird. Wir sprechen mit Euch diese Woche über die Brandserie von Einbeck, Vorteile für Geimpfte in Northeim, illegale Corona-Partys in der Region und einiges mehr. Habt eine tolle Woche!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC184_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.